LoL Verbindet zum Authentifizierungs Server nicht?

3 Antworten

Wenn du dir 100% sicher bist, dass die Daten stimmen schreib mal dem League Support, vielleicht stimmt ja mit deinem Account was nicht.

Oder probiere den Login von nem Kumpel oder mach spaßeshalber nen Smurf zum testen.

Ich gehe aber eher davon aus, dass es am Server oder an deinem Benutzernamen/ PW liegt. Vielleicht ingamename mit Loginname verwechselt?

lösch bitte das bild man sieht deinen benutzer name

vill server wartungen es ist donnerstag früh

Der Nutzername ist mir egal. Mir würde es eher das Passwort gegen den Strich gehen. Ist ja meine Sache aber danke für die Tipps.

@Immerhinetwas

Wenn man deinen Username hat, kann man Passwörter ausprobieren. Du solltest keins von beidem veröffentlichen. Genau aus diesem Grund trennt LoL Anmelde- und Ingame-Name, um dich zu schützen.

kann nicht sein, ich komme rein

@Zedisluv

dan liegt es an seiner verbindung router neu starten pc neu hoch fahren und hoffen

@Zedisluv

hab nur geshen das jemand bei mir geschrieben hatte sorry :D

Serverwartungen/Updates sind normalerweise Mittwochs früh alle zwei Wochen, und wir hatten letzte Woche ein Update, daher sollte heute eigentlich nichts sein.

@Ireeb

zocke lol seit 9 moante nicht mehr war böse süchtig nach dem spiel

@StreetJump

Am Update-Rhytmus hat sich aber soweit ich weiß seit einigen Jahren nichts geändert. Ich meine dass es zumindest seit 3 Jahren so ist. Im Normalfall jeden zweiten Mittwoch.

@Ireeb

war aber auch hin und wieder mal Donnerstag aber sehr selten

ich weiß noch damals wo die server überlastet waren und man warten musste bis mann sich einlogen konnte

@StreetJump

Ja, das hab ich auch oft erlebt. Zum Glück passiert sowas nur noch sehr selten. Aber hin und wieder halt doch, so wie die letzten Tage auch bei Gutefrage.net wo die Server auch nicht immer das tun, was sie sollen.

@Ireeb

nice war letzes sesion plat 1 kurz vor dia und auf einmal wurde es ganz komisch mein team wurde einfach nur noch toxic die leute gingen afk oder feeden auf einmal weil der juinger nicht gangen kommt oder weil die mid den blue nicht bekommen hatte oder der adc war mit meiner leistung nicht zufrieden war mit mir und 24/7 aggro spielt und ging afk der lose strike ging bis in gold 4

hoffe dass dich das gleich schicksal trifft wie mich

@StreetJump

Manchmal hat man halt Pech, da hilft dann nur eine Pause, meistens reichen schon ein paar Tage. Denn wenn man verliert, vor allem wenn man nichts dafür kann, fühlt man sich schlecht. Wenn man sich schlecht fühlt, spielt man schlechter. Spielt man schlechter, droppt man. Dann fühlt man sich noch schlechter und dazu oft noch von sich selbst unter Druck gesetzt. Bisher ist es mir noch nie passiert, dass ich eine ganze Liga gedroppt bin, das schlimmste war glaube ich mal von Gold 1 auf Gold 4 oder so. Da hab ich dann auch ein paar Tage Pause gemacht und nur normals und auch ganz andere Spiele gespielt, danach gings wieder besser. Aktuell mache ich gerade seit 2 Tagen wieder Pause, nachdem ich 2 Ranked Games wegen einem bescheuerten Team verloren habe. Erstmal warten bis der Tilt wieder weg ist ;)

@Ireeb

ich hab komplet aufgehört ich hab jeden tag lol gespielt seit es opfen beta war und kaum geschlafen beziehungen und freunschaften zerstört und meine arbeit habe ich auch extrem schleifen gelassen hab sogar manchmal mich krankgeschrieben gelasse nur für lol zocken bei mir war es leider wirklich eine sucht geworden nicht so wie bei dir wäre ich auch so beständig gewessen wie du

@StreetJump

Wie genau rutscht man denn so weit ab, wenn man anscheinend Plat 1 war xd

Ist nicht böse gemeint, aber was du an Teams beschreibst ist komplett normal und passiert in fast jeder Ranked Runde, hat trotzdem für D1 gereicht

@Dudenox

ich weiß nicht was los war hab sogar einpaar freunde gefragt die dia und master sind ob sie mir helfen können mit ihren smurfs die haben selber auch gesagt irengdwas stimmt bei mir nicht mit diesen von teams ich hatte auf einmal die geballte untermenschen ladung in meine games hab dan auch leider auch angefangen mit einer null bock haltung in die games zu gehen das hat auch warscheinlich herblich dazu beigetragen aber ich bin ehrlich gesagt auch froh darüber ich hab wengisten etwas krontrolle über mein leben wieder bekommen zu haben auch wen es mich extrem stört ich wäre so gerne dia gekommen

@StreetJump

Platin 1 bis Gold 4, mal abgesehen davon, dass man selbst bei Platin 1 noch enorm wenig Punkte verliert, ein Sprung von Platin 5 auf Gold 1 ist fast unmöglich, da muss man eine MMR von Gold 4-5 haben.

Innerhalb von einer Season habe ich so eine Verschlechterung noch nie erlebt und ich kann das auch nicht ganz glauben, Sorry ^^ Ich mein, gehen wir mal von dem "besten" Fall aus und geben dir satte -20 Punkte pro Lose und gehen von keinem Win aus, sowas ist absolut selten, dann brauchst du:

Kurz vor Dia, ich schätze mal auf 80 Punkte, 4 auf 0, ein weiteres für demote, also 5 Games in Folge losses, auf P3 weitere 5, auf P4 weitere 5, auf P5 weitere 5, also insgesamt schon 20 losses NUR um in P5 0LP zu sein (nach einem Demote hast du 75LP, also bleibt es bei 4 Games).

Nun musst du erstmal absteigen, zwar ist deine MMR schlecht, aber sicherlich nicht weit unter deinem aktuellen Punkt, da du ja auch rapide in LP und Divisionen abgestiegen bist. Somit wirst du in Platin 5 trotzdem noch MINDESTENS für 5-15 Spiele hängen. In einer 5er Division abzusteigen ist regelrecht fast unmöglich (durch verlieren).

Das sind also zwischen 25-35 verlorene Spiele für Gold 1 75LP.

"Bis" in Gold 4 sehe ich als Gold 4 75LP, gerade demotet, wieder als Annahme für die niedrigste Lose-Zahl.

Auf G2 5, auf G3 5, auf G4 5. Insgesamt also mindestens 40-50 verlorene Spiele in FOLGE. Für jeden Win kommen 1-2 benötigte Loses mit rein.

Ich halte das einfach für enorm enorm unwahrscheinlich, wenn nicht unmöglich, dass sowas an deinen Teams liegen kann, dafür wechseln sie zu oft. Der toxische Müll befindet sich immer auf beiden Seiten und wenn ein Dia Spieler nicht in Gold carrien kann, dann ist er womöglich gerade mal D5 0LP gewesen, selbst auf dem Limit zum Abstieg. Ein Smurf kann 1-2 afk'ler ohne Probleme ausgleichen. Für mich hört sich das einfach enorm unglaubwürdig an ^^

@StreetJump

Ich muss auch manchmal auf aufpassen, dass ich andere Dinge nicht schleifen lasse, aber alles bis zum letzten Drücker aufzuschieben war schon immer mein Spezialtalent. So gut wie alle meine Freunde, die ich noch aus der Schule kenne, spielen LoL, es hilft eher, uns zusammenzuhalten, da wir uns fast jeden Abend online im TeamSpeak und in LoL treffen. Da ist es dann auch einfach, Treffen IRL zu organisieren.

@Dudenox

sie habe mir versucht zu helfen als ich noch in platin war nicht in gold dar hab ich schon aufgeben und nur noch für mich selbst zu gespielet

bin mit etwa 80 wins und 60 lose in platin 1 angekommen und hatte in diesen games davor einfach gute teams gehabt keiner flammte den anderen jeder tat sein teil keiner ging afk wegen 0815 dinge oder sonst was es war einfach nur ein traum die games

aber als ich plat 1 gekommen bin änderete sich einfach alles hatte auf einmal komplet die anti mates einfach nur das krasse gegenteil von dem was ich vorher hatte und als ich gedropt bin zu plat 2 oder 3 fragte ich meine freunde ob sie mir helfen können wieder hoch zu kommen aber die sind auch irengdwan an ihre grenze gekommen

es ist mir egal ob du es mir nicht glaubst aber ich denke bei mir war es einfach nur unglückiche fügungen die dazu geführt und zusätzlich meine null bock einstellung die ich dazu noch bekamm haben dazu gefürht das ich so tief fallen konnte

aber am ende war doch was positives für mich ich zock jetzt kein lol mehr

@Ireeb

ich hab damals mit meinen freunden angefangen und dan wurden es leider immer weniger die es gepsielt haben bis ich alleine war und hab dan auch angefangen weniger mit den anderen zu reden weil ich einfach lol zocken wollte und kein bock auf ein anderes game hatte das hat dazu gefürht das ich mich mehr und mehr von ihnen entfernt habe und dadurch auch aus den augen verloren habe nicht alle aber viele ich

restarte am besten mal league, pc, router ^^