League of Legends Hextech Truhen/Gemstones?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also wenn du den Skin wirklich haben willst musst du tief in die Tasche greifen da es nichts geregeltes ist und damit du vielleicht 700 Euro oder mehr ausgeben musst bis du ihn hast. Vielleicht suchst du dir einen Skin der dir ähnlich gut gefällt und wirst mit dem glücklich oder gibst weiter Gelt aus. Egal wie du dich entscheidest Ich wünsch dir witerhin viel glück bei der Stein Suche. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manche geben 500 Dollar aus,andere nur 10.

Also ja es ist reine Glückssache,man kann natürlich auch die Skin-shards droppen,aber das ist ungefähr genauso unwahrscheinlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube das hat ehr was mit glück zu tun viele meinen pro 20 kisten muss mindestens 1 gemstone dabei sein weiterhin viel erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube die gem Chance liegt bei 1/100, das würde bedeuten... ca 300$ für 10 gem stones. Also ist der skins sehr teuer ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eXquiisiTe
24.07.2016, 14:03

Naja nicht unbedingt. Du bekommst ja noch viele andere Skins nebenbei ^^ Ich hab ein Video gesehen wo einer in 500 Dollar 10 bekommen hat. Da frag ich mich auch ^^

0

also ich hab bisher 2 gemstones, gekauft hab ich keinetruhen, demnach hab ich bisher maximal 15 geöffnet, kann aber auch glück gewesen sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey eXquiisiTe!

Das ist reine Glückssache. Einige erhalten es nach 100.-, andere erst nach 500 oder mehr. Ich habe bisher etwa genau viel wie du ausgegeben und besitze auch nur 4 Stones.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eXquiisiTe
25.07.2016, 04:47

Hm das ist Blöd. Ich würde zu gerne diese Vayne Skin besitzen :( Aber ich kann doch nicht weitere 200 Euro reinstecken damit ich nur den einen Skin bekomme. 

0

hab mir letztens für 20 euro kisten geholt und 5 gemstones bekommen XD hab jetzt 6 weil ich vorher durch eine kiste schon ein hatte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?