Wie bekomme ich am besten eine CB250T?

2 Antworten

Das Motorrad ist über 40 Jahre alt!!

Es war schon immer etwas teurer einen besonderen GEschmack zu haben. Dir sollte bewusst sein, das sows ein absoluter Liebhaberstück ist. Ersatzteilversorgung wird schwierig, teuer und Zeitaufwändig und das Motorrad geht einfach kaputt. An einem Motorad gibt es einfach nichts, was nicht kaputt gehen kann, das reicht vom ausgeranzten Griffgummi bis zum Getriebe.

Wenn du auf das REtro Design stehst, dann guck mal was es bei Triumph so gibt oder von Ducati.

Wenn du niemanden privat kennst, der eine verkaufen möchte, ist die beste und einfachste Anlaufstelle die gängigen Onlinemarktplätze (mobile, autoscout, ebay Kleinanzeigen, 1000PS)

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Motorradfahrer