Wie bekomme ich 20cm?

19 Antworten

entweder du bekommst 20 oder eben nicht. das liegt ausserhalb deiner Einflussmöglichkeit. Hinzu kommt, dass 20cm nicht das Mass aller Dinge sind. meiner Erfahrung nach sind auch 15cm vollkommen ausreichend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Pansexuel, liebe den Menschen, nicht den Körper

Garnicht. Ist auch absolut nicht notwendig und letztlich viel zu groß.

Zurück schicken, und neuen kaufen.

Nur einer von 1000 Männern hat einen 20cm langen Penis. Und die meisten, die tatsächlich 20cm haben, wünschen sich, das er kleiner wäre.

Entweder hat man es, oder man hat es nicht.

Ich hab so einen und kann dir absolut mit Sicherheit sagen das es nicht nur Vorteile hat.

Viele kommen damit überhaupt nicht klar.

Es ist immer sichtbar und sieht aus als hätte ich einen steifen

Und es ist halt viel Masse die man handeln muss im Alltag

SEI EINFACH ZUFRIEDEN MIT DIR SELBST

Da kann man nicht viel tun, aber ich als Frau sage, 20 cm wären mir zu viel. Und da bin ich ganz sicher nicht die einzige.

Wäre vllt. was zu zeigen, aber zum eigentlichen Zweck nicht mehr so gut. Müsstest dann nämlich immer aufpassen der Frau nicht weh zu tun und nicht zu weit reinzudrücken. Entspannter Sex, nö.

Creamy630  14.11.2022, 14:34

Das empfinde ich als Frau auch so.