Wie bekomm ich raus ob ich einen Fürerschein machen darf?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier vielleicht:

http://www.freispruch.cc/fuehrerschein-sperre.htm

Aber das mit dem nicht nachfragen dürfen klingt für mich nach Märchen (aber ich weiß es nicht). Vielleicht einen Anwalt fragen entweder online oder deinen Anwalt oder in einem Studentenforum (Rechtswissenschaft). Viel Glück.

frag doch mal in flensburg nach. die wissen alles über deinen (potentiellen) führerschein.

das Frag besser einen Anwalt aber sicher ist die Vejährung verlängert sich nicht wenn Du danach fragst

Du bist deutschlands schlechtes beispiel. ich hoffe du hast aus deinen fehlern gelernt. Wen du glück hast darfst du den noch mit 21 machen

Ich hab draus gelernt.Dies war der letzte Mist den ich angestellt hatte.Und das war vor 9 Jahren.

0

Du hast teilweise Recht, es gibt so eine Frist. Doch ich möchte dir jetzt nichts falsches sagen, bitte wende dich hier an Experten in diesem Forum. Die kennen sich echt aus.( auch mit wiedererteilungen ect. bitte nicht vom MPU- Namen stören lassen)

http://www.mpu-forum.de/forum.php

Was möchtest Du wissen?