Wie bekomm ich Partner?

2 Antworten

Hallo :D👋🏻

Ich weiß leider nicht so genau was das beides ist. Femboy kann ich mir glaube ich etwas denken, femcel keine Ahnung. Find ich ja spannend was ist das denn genau und wieso kommt es, dass du genau sowas suchst? Wenn es nur um das erotische geht gibt es doch bestimmte kennenlern Seiten dafür.
Wenn es was ernsteres sein sollte, wären deine Vorgaben doch etwas oberflächlich oder nicht?

Ich bin übrigens 24

Sarinkey 
Beitragsersteller
 22.03.2025, 22:20

Femboy ist nen Junge, der sich anzieht und verhält wie ein Mädchen, aber trotzdem ein Junge ist, und femcels sind frauen, die kein glück im Liebesleben haben und deswegen die Welt hassen, finde die ansprechend, weil das mich gut ergänzt

Qqqaaayyy123  22.03.2025, 22:23
@Sarinkey

Moment also wieso jetzt femboys? Also es soll kein Junge sein, aber auch keine Frau. Sondern du möchtest einen femboy, das ist ja schon ein sehr spezieller Wunsch oder nicht?

ok und hast also auch kein Liebesglück im Leben und möchtest eine Partnerin mit der du das teilst? Alternativ ginge aber auch ein femboy?

Sarinkey 
Beitragsersteller
 22.03.2025, 22:27
@Qqqaaayyy123

Ne hab leider kaum kontakt mit Frauen etc. hab aber bisschen Recherche betrieben

Qqqaaayyy123  22.03.2025, 22:31
@Sarinkey

ja aber du kannst doch nicht das mindset von femboys im internet recherchieren. Gut bei femcels oder wie dat hieß ist es klar. Bei femboys dann doch aber nicht. Oder meinst das sind dann alles jungs die es aufgegeben haben und sich dachten „ja dann versuch ich’s eben anders“.

aber Kontakt mit Frauen ist doch heute suuuuper easy dachte ich. Es gibt doch diese ganzen apps tinder und wie es alles heißt. Hab das nie benutzt aber da findet sich doch schnell was.

Sarinkey 
Beitragsersteller
 22.03.2025, 22:33
@Qqqaaayyy123

nene also will Ja ne finden, die nicht auf so seiten ist, mit meiner erfahrung bin ich mit leuten, die viel auf inst machen nicht gut, und halt das ich nur mädchen die so sind, sondern auch femboys nehmen würde

Qqqaaayyy123  22.03.2025, 22:37
@Sarinkey

ok Also keine tinder oder insta girls. Aber es sind ja viele auf social Media unterwegs. Gerade in deinem Alter. Das würde ich nicht so eng sehen. Bestimmt sind viele da auch sehr nett.

was hat es jetzt nun aber mit diesen femboys auf sich, wo kommen die jetzt eigentlich her?

Sarinkey 
Beitragsersteller
 22.03.2025, 22:39
@Qqqaaayyy123

ist Subkultur von Jungs, die sich anders kleiden, halt so sind wie Mädchen, aber sich halt nicht als Mädchen sehen, sondern was eigenes

Sarinkey 
Beitragsersteller
 22.03.2025, 22:40
@Qqqaaayyy123

aber das ding ist wo bekomm ich die Frauen her, die nicht jeden antworten, weil da ja auch nicht mir antworten würde

Qqqaaayyy123  22.03.2025, 22:44
@Sarinkey

ok also ich glaube für mich dass es zu oberflächlich ist. Ich könnte für mich nicht sagen ich nehm hier nur femboys und alles andere kann weiter gehen. So verpasst man vielleicht eine tolle Person in seinem Leben.

Sarinkey 
Beitragsersteller
 22.03.2025, 22:45
@Qqqaaayyy123

ne ich nehme ja auch frauen, nur wer ich nen Jungen, der wie ne Frau aussieht

Qqqaaayyy123  22.03.2025, 22:51
@Sarinkey

Ja die lassen sich dann aber wahrscheinlich nur im Internet und auf social media finden und du musst einfach hin schreiben. Anders kann ich mir das mit der femboy Nummer hier nur schwer vorstellen

Sarinkey 
Beitragsersteller
 22.03.2025, 22:52
@Qqqaaayyy123

aber wenn ich sie online kennelernen kann, warum hat das bis jetzt noch keiner gemacht

Qqqaaayyy123  22.03.2025, 22:55
@Sarinkey

So haben sich bestimmt schon viele kennengelernt. Hast du’s denn schon probiert 😂?

Sarinkey 
Beitragsersteller
 22.03.2025, 22:57
@Qqqaaayyy123

Ja, aber wenn du viele kennengelernt hast, heißt das nicht das sie nicht gut behaltbar sind?

Sarinkey 
Beitragsersteller
 22.03.2025, 23:02
@Qqqaaayyy123

So ich will halt wenn der bleibt, und der exclusiv für mich ist, und wenn deine methode so gut wäre hättest Ja ne und es nicht bei mehreren zu machen

Qqqaaayyy123  22.03.2025, 23:09
@Sarinkey

ach guck mal du suchst also was festes. Das ist in deinem Alter ja auch nicht ganz so leicht weil sich mit der Zeit noch unterschiedliche Ansichten entwickeln. Zum Beispiel war eine Freundinvon mir längere Zeit mit ihrem Freund zusammen, sie wollte dann Kinder in Zukunft, er aber nicht. Dann war es aus. Also die Frau fürs Leben mit 16 zu finden geht bestimmt, ich würde aber einen Gang zurückschalten. Auch jetzt eine ganz exklusive zu haben die noch nie mit einem anderen Menschen etwas hatte, halte ich für absurd. Ich habe bisher viele Personen kennengelernt und jemanden der zu mir passt habe ich bis heute nicht gefunden. 2 Beziehungen bei mir sind auch gescheitert. Einmal mit einem Mädchen, einmal mit einem jungen.

Sarinkey 
Beitragsersteller
 22.03.2025, 23:15
@Qqqaaayyy123

bei mir drei gescheitert, eine mit nem normalen mädchen, einen die sich als nonbinär gesehen hat, und ne komplett psycbo emo Russin die 22 wahr, die wahr perfekt bis das sie zu viel auf socials war und zu viele mit andern leuten in kommis und so geschrieben hat, das die dann kaum noch zeit für mich hatte, und dann hatte die breakdown

Qqqaaayyy123  22.03.2025, 23:18
@Sarinkey

Ja gut es ist aber sehr leicht für gewöhnlich so eine Frau NICHT kennenzulernen. Also dass das nicht die feste Freundin fürs Leben ist hätte dir aber auf den ersten Blick klar sein können 😂

Sarinkey 
Beitragsersteller
 22.03.2025, 23:20
@Qqqaaayyy123

na wenn die russin nicht so viel auf insta aktiv wäre, wäre die perfekt

Sarinkey 
Beitragsersteller
 22.03.2025, 23:24
@Qqqaaayyy123

nah die war bis auf das perfekt, wenn die sich helfen hätte lassen, hät ich der auch geholfen

Sarinkey 
Beitragsersteller
 22.03.2025, 23:28
@Qqqaaayyy123

Ja eben das bin doch underground rapper, da müssen beziehungen obssesiv sein

Qqqaaayyy123  22.03.2025, 23:39
@Sarinkey

Underground rapper mit obessiven Beziehungen? Na also das ist mir alles fremd, ich lerne ja richtig was😂 und wie läuft dann dein Leben so ab?

Qqqaaayyy123  22.03.2025, 23:57
@Sarinkey

Cool ich mach auch musik 😎 ich hab sogar mal einen rap Song gemacht mit meiner Schwester zusammen

Sarinkey 
Beitragsersteller
 23.03.2025, 00:02
@Qqqaaayyy123

krass krass, meine musik aber komplett anders als was man normalerweise hört

Qqqaaayyy123  23.03.2025, 00:08
@Sarinkey

Bei uns war es auch ein bisschen anders. Den Song habe ich mit meiner großen Schwester zusammen für meine kleine Schwester zum Geburtstag gemacht. Meine große hat den Text geschrieben, ich habe die Musik in ableton gemacht. Er heißt „Rich aber auch ohne Money“. Es geht darum dass wir reich sind, weil wir uns als Geschwister haben.

was machst du denn dann so?

Sarinkey 
Beitragsersteller
 23.03.2025, 00:10
@Qqqaaayyy123

todes distorted, horror trap stuff bisschen wie der Rapper sematary nur halt in deutsch

Qqqaaayyy123  23.03.2025, 00:29
@Sarinkey

Ah ok. Der hat aber krass viele Aufrufe obwohl die Musik für mich extrem nieschig klingt das finde ich skurril. Aber wenn es zu stark horror und verzerrt ist kann man die Musik ja kaum noch genießen. Das Hören wird dann eher zu einer schmerzhaften Erfahrung oder geht es darum?
im übrigen gibt es auch Musik für Orchester, die zum Beispiel die Zeit der Juden im KZ widerspiegelt. Klingt auch extrem elendig verreckend und furchtbar.

Sarinkey 
Beitragsersteller
 23.03.2025, 23:57
@Qqqaaayyy123

idk Warum aber ich finde sematary Songs beruhigend

Manchmal durch pures glück

Oder mit mitmenschen Kontakt aufbauen

Sarinkey 
Beitragsersteller
 22.03.2025, 22:11

aber will ja die, die in irgendeiner alten soviet wohnung chillen, und nicht rausgehen