Wie bekomm ich meine Freundin ins Bett?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Du musst ganz offen mit ihr darüber sprechen.

Sie auch fragen ob die die Pille nimmt oder es ihr erstes Mal ist usw.

Wenn sie nicht bereit dazu ist, dann wird sie nicht mit dir darüber sprechen und wenn ja, dann taste dich ganz langsam heran und sag ihr immer wieder wie sehr du sie liebst...

Du brauchst nur beim Knutschen sie zu streicheln. Du fängst an unverfänglichen Stellen an und kommst langsam in Richtung intimer Stellen. An ihrer Reaktion wirst du sehen ob sie auch will oder nicht.

Du bist zwei jahre jünger als deine Freundin? o.O frag mich wie du die gekriegt hast :D also erst mal bist du noch ziemlich jung und könntest dir eigentlich noch zeit lassen aber egal, ich will jetzt nicht moralapostel spielen :D hast du sie denn schon mal drauf angesprochen wie sie zum Thema sex steht? Seid ihr beide noch jungfrau, oder auch nur einer von euch? Wie lange seid ihr denn schon zusammen?

frag sie ob sie bereit dafür ist!

Wenn sie nicht mit dir schlafen will , dann lass sie.

Wenn du willst, dass ihr es beide genießt, dann musst du darauf warten, bis sie dafür bereit ist.

Du kannst aber ein bisschen nachhelfen, indem du dir mit ihr einen romantischen Filmeabend oder so etwas machst.

Aber zwingen kannst du sie nicht.

Das Problem hatte ich auch mal wir haben dann mal ein paar mal MDMA  kosumirt und so darüber gesprochen,mir und meiner freundin hat es sehr geholfen.... Wir natürlich nich im Rausch miteinander geschlafen aber wir haben lockrer darüber reden können und plötzlich wollte sie auch...also rede mit ihr das du es willst sie will es bist auch dann mit der zeit.

du solltest ihr zeit lassenbiss sie bereit ist oder mit ihr drüber redenps: KO tropfen sind verboten machst dich strafbar damitaber wen du ihr keine zeit lässt u sie unter druck setzt wirst du bald keine freundin mehr haben

frag sie doch einfach is ja nich wirklich schwer und wenn sie es will dann müsst ihr ja einfach nur ungestört sein

ein Romantischer Abend, verzauber sie und der rest geht von ganz alleine.

Du bist nicht pervers nur etwas unreif. Das macht in deinem Fall minus 4 Jahre. Was mich da etwas wundert, dass eine 16jährige einen Freund hat der 10 Jahre alt ist.

Unreif sagt der Typ der sich nach ner Filmfigur benennt. 

0

Vermutlich irritiert sie der Freund mit dem du da schlafen willst.

Aber ich will gern mit meiner freund schlafen

Was möchtest Du wissen?