Wie bekomm ich meine Freundin ins Bett?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst ganz offen mit ihr darüber sprechen.

Sie auch fragen ob die die Pille nimmt oder es ihr erstes Mal ist usw.

Wenn sie nicht bereit dazu ist, dann wird sie nicht mit dir darüber sprechen und wenn ja, dann taste dich ganz langsam heran und sag ihr immer wieder wie sehr du sie liebst...

Du brauchst nur beim Knutschen sie zu streicheln. Du fängst an unverfänglichen Stellen an und kommst langsam in Richtung intimer Stellen. An ihrer Reaktion wirst du sehen ob sie auch will oder nicht.

Das Problem hatte ich auch mal wir haben dann mal ein paar mal MDMA  kosumirt und so darüber gesprochen,mir und meiner freundin hat es sehr geholfen.... Wir natürlich nich im Rausch miteinander geschlafen aber wir haben lockrer darüber reden können und plötzlich wollte sie auch...also rede mit ihr das du es willst sie will es bist auch dann mit der zeit.

Wie finde ich raus ob sie an mir interessiert ist?