Wie bekleidet ihr euch so?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meistens eine Baggy Jeans,aber jetzt wo es wärmer wird ziehe ich vorallem Leinenhosen an.dann ein kurzärmliges Oberteil, vorallem nicht bauchfrei,aber das ändert sich. Auch ziehe ich weit und eng an, das ändert sich immer. Wenn es noch nicht warm ist am Morgen, dann noch eine Jacke oder einen Pullover darüber

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Interessiere mich sehr für Mode

Jeans und ein Marken - Poloshirt. Bei Bedarf auch noch einen Pullover drüber, so das der Kragen rausschaut. Im Winter auch noch eine Jacke .

Dazu immer mit Hut oder Golfmütze.

Bei den Schuhen habe ich nicht all zu viel Auswahl, weil ich Orthopädische Schuhe brauche. Ich achte dabei darauf, dass die Farbkombination schon zusammen passt.

Polo - Shirts mag ich lieber als Hemden,weil sie sportlicher,aber auch edel aussehen.

Ich kaufe deshalb gerne Marken - Poloshirts, weil diese erfahrungsgemäß die Form besser halten und der Kragen nicht so schnell ausleiert.

So gehe ich fast immer raus.

Beim Fitnessstudio verwende ich immer Trainingsanzüge mit Reisverschluss. Einen Jogginganzug habe ich gar nicht.

Im Hallenbad habe ich immer noch einen Bademantel über der Badehose an.

Wenn ich einmal in zwei Jahren zum MRT als Kontrolluntersuchung muss, mache ich das immer entweder im Schlafanzug oder im Pyjama. Dafür kaufe ich mir nicht extra einen Jogginganzug. In die Radiologiepraxis komme ich aber wie oben beschrieben und ziehe mich dort dann um.

Nic0Blan3 
Beitragsersteller
 05.06.2025, 19:04

also hast schon dein eigenen stil. Nice

hey also meistens trage ich eher entspannte sachen, baggy jeans und meist oversized shirts/ hoddies. marken sind mir eher nicht so wichtig, hauptsache es sieht cool aus 😅 im sommer auch gerne cropped tops und shorts

Nic0Blan3 
Beitragsersteller
 05.06.2025, 19:00

ja denke genauso. marken sind mir auch nd so wichtig. gibt auch viele die achten sehr stark auf marken 😄

Koko13579  05.06.2025, 19:11

Ich habe seit letztens immer wieder das Problem das ich nicht weiß was ich anziehen soll hättest du ein paar Ideen?

Was passt, mir gefällt und oben in der Schublade liegt. Meistens passt es noch zum Wetter.

Nichts ausgefallenes.

Nic0Blan3 
Beitragsersteller
 05.06.2025, 18:57

Ja bin genauso

Als nudistin eigentlich meistens am liebsten gar nicht. Bin eigentlich immer nackt und wenn das nicht geht freizügig nur mit bh oder bikini top und einem kurzen rock oder so. Wenn ich mal mehr haut verdecken muss dann einfach mit einem langen luftigem kleid.

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.