Wie bekämpfe ich den Wither am Besten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Wither kann nur bis 50% seines Lebens mit dem Bogen angegriffen werden danach muss man in den Nahkampf. Am besten Smite verzaubern das macht mit dem Schwert am meisten Schaden. In den neueren Versionen ein Schild am besten noch benutzen.

MinecraftClown
Fragesteller

Danke für den Hinweis und den Verzauberungstipp! Was ist eigentlich seine Kampfmethode?

BaumCrafterHD  30.04.2021, 16:43
@MinecraftClown

Habe noch nicht so oft gegen ihn gekämpft aber er schießt glaube Witherköpfe und macht explosionen. Bin mir aber nicht ganz sicher.

Baue den wither unter dem rückportal im end da ist er getrappt

Wenn du den Enderdrachen schon besiegt hast dann kannst du dich unterm Portal bauen un ihn da spawnen da steckt er dann im Bedrock fest

Woher ich das weiß:Hobby
MinecraftClown
Fragesteller

Danke! Bin leider noch ziemlich am Anfang! Bin nur Dank InventoryPets Schon an Dias gekommen! Trotzdem ein sehr guter Tipp!