Wie bei win 7 micro Anschluss als line in Anschluss verwenden?

2 Antworten

Hallo,

Line in und Micro unterscheiden sich grob nur durch ihre Signalempfindlichkeit. Mit etwas Glück kannst du den Pegel über das Icon im Infobereich des Desktops soweit herunterregeln, dass es bei einer hohen Signalstärke nicht zu Übersteuerung kommt. Je nach Audiokarte kann man aber auch den Pegel um einen stattlichen Betrag mittels entsprechender Option zusätzlich absenken.

LG Culles

Wenns ein Audiochip von Reaktek ist und das Autosense aktiviert ist, dann fragt dich der Treiber beim Einstecken eines Gerätes, was es für eins ist.