Wie bei Turnklub Herford anmelden?

Gerne Frage wiedereinstellen :)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du Interesse am Turnen hast, könntest du direkt dort nachfragen, ob sie Schnupperstunden oder Anfängerkurse anbieten, um einen ersten Eindruck zu gewinnen, dafür müsstest du anrufen oder hingehen, was mit der Hilfe deiner Eltern viel einfacher ist. Die Kosten können variieren, also ist es ratsam, beim Turnklub nachzufragen. Wenn du deine Eltern fragen möchtest, könntest du ihnen offen erklären, dass Gymnastik dein Traum ist und warum du daran interessiert bist. Du könntest vorschlagen, eine Schnupperstunde zu nehmen, um zu sehen, ob es dir gefällt. Sei geduldig und verständnisvoll, wenn deine Eltern Bedenken äußern, und versuche, gemeinsam eine Lösung zu finden.

bin mir sicher sie werden dich unterstützen!

Maeuschen11
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort!

Kenne mich in eurer Gegend nicht aus aber du kannst vieleicht mit Bus oder Bahn hinfahren wenn du nicht dort wohnt, oder deine Eltern fahren dich hin, oder du findeste jemanden wo du mitfahren kannst.

Du kannst dort auch erstmale in Probetraining machen. Da kannst du dann auch fragen was es kostet. Aber so teuer wird es nicht sein.