Nasenpiercing mit 11?

14 Antworten

Ein genaues Alter musst du nicht haben. Seriöse Piercer machen es dir ab 14 ca. Alle Piercer die was unter dem Alter machen sind unseriös. 

Ich bin 14, und hab mir vor 2 Monaten ein Nostril stechen lassen. Davor habe ich mich genau über Risiken ect. informiert. Ich habe mir das Studio angeschaut, und mit dem Piercer geredet. Und so wie du rüber kommst, bist du doch noch sehr unreif wenn du in dem Alter sowas machen willst.

Seriöse Piercer stechen Piercings im Gesicht frühestens ab 15/16, wenn du ihm zu unreif erscheinst sogar noch später.. Ob das deine Eltern schon früher erlauben (ob das jetzt verantwortungslos ist oder nicht ist eure Sache), kommt dann auch nicht mehr drauf an!

Ich hab ne freundin die wird jetzt 10 und die hat schon ein nasen piercing. sie hat gesagt es tut kaum weh wenn man sich einen steche lässt und sie ist auch seher zufrieden damit! naja wenn es deine eltern erlauben kannst du es jaa machen also wenn meine eltern das erlauben würden würde ich das schon längst getahn haben!

Welcher Hinterhofpiercer sticht einem 10jährigen Kind ein Piercing im Gesicht??

0
@KleinToastchen

Das hab ich mich ehrlich gesagt auch gefragt ... kein seriöser Piercer auf jedenfall.

0

Mit 10 ?! omg was haben sich denn die Eltern dabei gedacht. Ich meine Hallo? sie ist noch ein Kind o.o

0
@KathiTheApple

Also ihre eltern fandens voll abgefahren! Unterschrift von den Eltern und zack di bum ist der Piercing drin!

0

Ich wollte selber auch früh ein piercing auch mit 11 habe aber 4 jahre noch gewartet bis ich mir eins stechen gelassen habe. Genieß die zeit und denkt erstmal nicht daran dir piercings stechen zu lassen du bist noch jung und ich muss sagen ich hatte selber mit 14 (schon früh) ein piercing und ich finde das du dir bei sowas zeit lassen solltest.

Ab 14 kann man mit einverständniss der eltern aber ich empfehle dir wirklich dir zeit zu lassen

Lg KathiTheApple :D

Es gibt gesetzlich KEIN Mindestalter. Bis zum 18. Lebensjahr müssen die Eltern einverstanden sein.

Die meisten vernünftigen Piercer haben jedoch für sich ein Mindestalter festgelegt, ab dem sie Piercings stechen. Außer bei Ohrlöchern ist das Mindestalter meist bei 14 Jahren.

Vielleicht findest du einen, der es macht, aber da würd ich ganz genau hinschaun, was das für einer ist.

Und geh BITTE, BITTE nicht zum Juwelier oder Arzt damit, das ist äußerst unvernünftig und gefährlich. Lass es dir vernünftig stechen.

Es gibt keine besonderen Gründe für ein Piercing, der einzige Grund in der "westlichen Zivilisation" ist die Optik, alles andere mögen persönliche Dinge sein, aber nichts, womit man jemanden überzeugen kann.

Was möchtest Du wissen?