Wie bei ps5 nur spotify hören?

4 Antworten

Das geht leider nur so. Ich habe es so geregelt das ich den Sound vom Fernseher und mein Handy mit Spotify pet Klinke in einen Mischverstärker (nicht empfohlen, ist Overkill)geleitet habe. Von da geht es dann in eine Stereo Anlage.

I know mein Kommentar ist zu spät but das geht glaub ich ned zumindest finde ich nichts auf der ps5...auf xbox kann man einstellen was man mehr hören soll und das sollte meiner meinung nach auch Sony machen

Geht aber nicht anders. Man muss den Sound nunmal manuell deaktivieren. Eine andere Option gibt es nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.

Dann nimmst du deine Kopfhörer, schliesst sie an deinem smartphone an und lass die Musik auf dem Handy laufen.