Ps5 Spotify?
Ich habe seit wenachte eine ps5 und ich höre gerne Spotify (wärend ich GTA 5 online spiele) ich verstehe nicht warum die ps5 jedes Mal hängen bleibt bzw was ich dagegen tun kann ich will in Spotify App ein Lied skippen weil ich nicht weiß wie es ohne in die App reinzugehen geht und gehe deswegen immer aus GTA raus und in die App rein das GTA aber im Hintergrund laufen aber dann immer wenn ich ein Lied geskippt habe und dann raus aus Spotify gehe und dann in GTA rein gehe hängt sich auf einmal die ganze PS5 aus bzw wenn ich aus Spotify gehe und rüber auf Spiele swipe hängt sich die ganze PS5 auf und dann geht gar nichts mehr ich muss dann jedes Mal die PS5 disconnecten und wieder neu connecten und mich fakt ist richtig ab was kann man dagegen tun
3 Antworten
So wie du es beschrieben hast klingt es eher nach einem Problem was ich so noch nie bei einem anderen gehört habe.
Jedoch kann ich dir eine Lösung geben. Wenn du die PlayStation Taste auf deinem Controller einmal kurz drückst, erscheint dein Schnellmenü. Wenn Musik gespielt wird, siehst du gleich ein offenes Fenster wo du das Cover deines Songs siehst. Wenn du mit X drauf klickst, kannst du links und rechts zwischen Songs wechseln, oder zurück- oder vorspulen.
Eigentlich kannst du das Playstation Logo auf dem Controller drücken und es sollte sich ein Fenster öffnen wo du Spotify kontrollieren kannst
Ich hatte das gleiche Problem, jedoch seit dem ich den controller gewechselt habe kam das Problem nicht mehr vor. Vielleicht versuchst du das mal.