Spotify skippen?

3 Antworten

Das ist bei Spotify so. Das ist so ein Feature, das man nur mit Premium bekommt. Und Premium kostet was. Aber es gibt Hacks um es zu umgehen.

Ich rate dir eine Playlist aus deinen Lieblingssongs zu erstellen, damit du zumindest, die Musik hörst, die du magst.

Werbung geht auch nur mit Premium weg.

LG Flo :)

Das Problem hatte ich auch, mittlerweile mache ich es so:

1. App beenden und warten bis das Lied aus geht (evtl. nochmal beenden, bis es wirklich aus ist)

2. App öffnen und Musik NICHT starten (Schau mal, ob du dann schon skippen kannst, ich kann es dann noch nicht)

3. App wieder beenden

4. App nochmal öffnen und skippen :)

Nach dem 2. Öffnen geht es bei mir meistens, wenn nicht einfach nochmal beenden und wieder öffnen. Das ist zwar aufwendig, aber ich mache das trotzdem gefühlt alle 5 Minuten. XD

Hoffe ich konnte dir helfen ;)

Was ich auch manchmal mache ist: wenn ich nichts kippen kann geh ich kurz auf ne andere Playlist und mach sie kurz an und wenn du dann wieder auf die Playlist gehst die du eigentlich hören wolltest kommt sowieso n anderer Song. Mir ist es bis jetzt nur 1mal passiert das zufällig der gleiche Song kam. 😉