wie beginne ich ein pädagogisches angebot in der kita

2 Antworten

baue zu den kiddds einen konntakt auf gib ihnen ein bombon oder sowas und zeig den kindern wer das sagen hat sonst machen sie mit dir was sie wollen!!

Jennifer1088  20.02.2014, 21:58

Ich hoffe das mit dem Bonbon ist ein scherz :D und wer das sagen hat wissen die Kinder auch... mit bestechung erreicht man gar nix.. es macht einen schlechten eindruck auf die Erzieher und auf die Lehrer..

schaut euch tierbücher an, redet über haustiere, wo verschiedene tiere leben etc.