Wie befriedige ich mich?

furiminz34271  20.06.2022, 00:29

Bist du Junge oder Mädchen?

Luluu09
Fragesteller

Mädchen

Jersinia  20.06.2022, 00:30

Bist du ein älterer Mann, der mit runtergelassener Hose auf SB Stories von Mädchen wartet?

Luluu09
Fragesteller

Eh nein, solche leute gehören ernsthaft weggesperrt

3 Antworten

Hey 🥰 habe mit der elektrischen Zahnbürste angefangen, aber halte sie nur dran und steck sie nicht rein. Das ist sehr schön sonst kauft euch einen Vibrator. Habe meinen ersten auch mit 13 gekauft. Mit dem Finger geht es nicht so bzw. so könnt ihr wahrscheinlich keinen Orgasmus bekommen. Ihr könnt euch aber gegenseitig mit euren Körperteilen befriedigen wie Zunge. Das klappt auch sehr gut, aber wenn ihr nicht so weit gehen wollt, dann nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als aller erstes solltest du dabei nur auf deinen körper hören / wenn du es bei ihr machst auch natürlich auf ihren.

Lasst euch Zeit, lernt euch und euren Körper kennen. Es gibt da kein "go to" oder "richtig und falsch".

Manche mögen das eine lieber andere das andere.

Taste dich an dir selber erst ran.

Kommunikation ist dabei sehr wichtig.

Ihr merkt was euch gefällt und was weniger.

Wenn ihr meint ihr wollt das mschen, dann bwginnt damit das ihr euch streichelt und dann an den oberschenkeln und mit der zeit geht ihr immer wieiter zwischen die beine. Und dann ist wichtig müsst ihr für euch selber entscheiden was sich gut anfühlt. Ihr merkt dann welche berührungen und bewegungen angenehm sind