wie befreie ich das ozeanmonument von wasser? MINECRAFT

3 Antworten

Ich würde erst mal eine grosse Wand rundum bauen.. Aus Sand oder so. Damit das Wasser nicht immer wieder reinfliesst. Und dann einfach Stück für Stück mit anderen Blöcken wegbauen bis du bei den Schwämmen bist. Und dann irgendwie mit denn Schwämmen... Hoffe ich konnte helfen und es klappt so irgendwie ;)

ja aber das wasser ist so tief, und bis ich beim grund angekommen bin, bin ich schon längst ertrunken :'((

0

Was ist das Ozeanmonument? Meinst du den Unterwassertempel? Wenn ja, dann versuch es mit Schwämmen.

jo den meine ich. aber diese schwämme gibt es doch nur in diesem tempel? oder hab ich das missverstanden? xd also müsste ich um den ganzen tempel diese schwämme aufbauen oder wie?

0

Minecraft: Fliegen im Creative-Modus funktioniert nicht

Ich weiß, dass man 2x die Leertaste drücken muss um im Creative-Modus zu fliegen, aber meine In-Game-Person springt immer nur. Warum funktioniert es nicht, und was kann ich tun?

Danke schonmal im Vorraus!

...zur Frage

Wie kann ich Mods in Minecraft löschen + Modloader?

Also ich habe in Minecraft den Modloader installiert, bzw. ich dachte dass er installiert ist. Dann habe ich den Mo' Creatures Mod installiert. Er ging sofort (worauf ich ganz stolz war x) Dann wollte ich noch einen Mod intallieren, hab mir dazu ein Video angeschaut, wie genau man das macht. Als ich dann den Mod installiert habe, habe ich Minecraft gestartet. Kein Blackscreen, da war ich happy. Aber als ich dann gespielt habe, war keine Spur von dem Mod zu sehen. Auch in der Liste stand er nicht drin. Also war mir klar das was mit dem Modloader nicht stimmt. Deshalb will ich jetzt den Mo' Creatures Mod wieder deinstallieren damit ich den Modloader nochmal richtig installieren kann. Aber wie kann ich ihn einfach löschen, und den Modloader richtig installieren?

...zur Frage

Wie heißt das Spiel (siehe Bilder)?

Es ist so wie Minecraft, halt viel realistischer.
Z.B. Gibt es dort ein KFC man kann Auto fahren und so...

...zur Frage

Wieso habe ich nie Blitze in Minecraft?

Hallo. Ich habe in Minecraft irgendwie nie Regen oder Blitze. Ich spiele auf dem Schwierigkeitsgrad "Einfach" und dachte es könnte vielleicht daran liegen. Ich habe auch schon bei Minecraftwiki nachgeschaut und habe aber nichts gefunden. Dort habe ich sogar gelesen, dass wenn ein Schwein von einem Blitz getroffen wird zu einem Zombie Pigman verwandelt wird. Und auf dem Schwierigkeitsgrad "Friedlich" verschwindet das Schwein einfach ganz. Das heißt es kann eigentlich nichts mit dem Schwierigkeitsgrad zu tun haben oder? Ich hätte sehr gerne mal Gewitter oder Blitze in meiner Welt. Ich weiß, dass man einen Blitz mit dem Befehl "summon Lightningbolt" erschaffen kann. Aber ich bin im Überlebensmodus und will jetzt nicht in den Kreativmodus gehen, einen Blitz spawnen und dann wieder in den Survival zurück. Weiß vielleicht wer wieso ich kein Gewitter habe?

...zur Frage

Minecraft Hexxit Freund kann nicht joinen

Also ich habe jetzt einen Minecraft Hexxit Server erstellt. Ich kann auch drauf joinen. Nur bei ihm kommt einfach. "Cant reach Server". Er hat den Hexxit Mod ich habe den Hexxit Mod. Ich kann auf den Server. Er nicht. Er kann auch sonst auf keine anderen Server. Bei offizielen Server steht bei ihm auch "cant reach server"

...zur Frage

wie benutzt mann bei minecraft optifine?

ich hab optifine aber wie benutzt mann es?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?