wie befreie ich das ozeanmonument von wasser? MINECRAFT

2 Antworten

Ich würde erst mal eine grosse Wand rundum bauen.. Aus Sand oder so. Damit das Wasser nicht immer wieder reinfliesst. Und dann einfach Stück für Stück mit anderen Blöcken wegbauen bis du bei den Schwämmen bist. Und dann irgendwie mit denn Schwämmen... Hoffe ich konnte helfen und es klappt so irgendwie ;)

ja aber das wasser ist so tief, und bis ich beim grund angekommen bin, bin ich schon längst ertrunken :'((

0

Wieso kann ein Motor nicht auch unter Wasser laufen?

Ich meine wenn er abgedichtet wäre? oder ist das einfach nicht möglich soviel ich weiß geht ein motor unter wasser aus. wäre dieser dann auch kaputt wenn das wasser wieder weg wäre?

...zur Frage

(Minecraft) Wieso funktioniert das Enderportal nicht?

Soweit ich weiß, habe ich alles richtig aufgebaut :( xd

...zur Frage

Mincraft mit Intel HD Graphics 5500 spielbar?

Hallo, Ich habe mir so eben Minecraft geholt aber es ist unspielbar. Liegt es vielleicht an der Grafikkarte (oben genannt)? Oder am Prozessor (Intel Core i5-5200U)? RAM sind bei mir übrigens mit 4GB angegeben. Kann mir bitte jemand weiterhelfen???

Vielen Dank Ceddy 16

...zur Frage

Minecraft Splitscreen mod?

Ich krieg es einfach nicht hin :D Ich möchte mit meiner Schwester am Pc zu zweit (Lokal) spielen. Aber ich bekomme es einfach nicht gebacken diese Joypad mod herunterzuladen. Erst lade ich mir forge herunter in einer beliebigen version. Hab jetzt schon mehrere mittlerweile. Dann integriere ich sie in den Minecraft Launcher. Danach lade ich mir die joypad mod ebenfalls in der richtigen version herunter (halt das alles kompatibel miteinander ist). Beim starten werde ich dann entweder zurück in den Launcher geworfen weil das ja angeblich dann eine mod wäre die nicht mit dem spiel kompatibel ist, oder mir wird die mod irgendwie überhaupt nicht angezeigt (bei steuerung sowie auch "Mods" nicht.

Ich hoffe einer könnte mir da einwenig aushelfen und beschreiben was zu tun ist (für einen newbie :D). Vllt gibts da ja auch versionen die garnicht klappen mit dieser mod... idk :c Ich freue mich über jede hilfe c: (und jaaa iwie stimmts schon, bin ein ziemlicher spätzünder mit minecraft :D)

...zur Frage

Kein Wasser in Wüste. Was tun?

Mal angenommen, ich wäre in der Wüste und hätte kein Wasser. Könnte ich dann mein Urin trinken?

...zur Frage

Wieso habe ich nie Blitze in Minecraft?

Hallo. Ich habe in Minecraft irgendwie nie Regen oder Blitze. Ich spiele auf dem Schwierigkeitsgrad "Einfach" und dachte es könnte vielleicht daran liegen. Ich habe auch schon bei Minecraftwiki nachgeschaut und habe aber nichts gefunden. Dort habe ich sogar gelesen, dass wenn ein Schwein von einem Blitz getroffen wird zu einem Zombie Pigman verwandelt wird. Und auf dem Schwierigkeitsgrad "Friedlich" verschwindet das Schwein einfach ganz. Das heißt es kann eigentlich nichts mit dem Schwierigkeitsgrad zu tun haben oder? Ich hätte sehr gerne mal Gewitter oder Blitze in meiner Welt. Ich weiß, dass man einen Blitz mit dem Befehl "summon Lightningbolt" erschaffen kann. Aber ich bin im Überlebensmodus und will jetzt nicht in den Kreativmodus gehen, einen Blitz spawnen und dann wieder in den Survival zurück. Weiß vielleicht wer wieso ich kein Gewitter habe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?