Wie befestige ich meine Gardinen an dieses System?

So sieht das bei mir aus - (Wohnung, Haushalt, Gardinen)

4 Antworten

Ich denke die dir bereits empfohlenen Gardinenclips sind nicht die richtigen!

Meiner Meinung nach müssten das solche sein, die wie so 2 Rädchen nebeneinander haben:

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B0179S7GKC/ref=mp_s_a_1_20?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1511272997&sr=8-20&pi=AC_SX236_SY340_QL65&keywords=gardinenrollen&dpPl=1&dpID=31zZ0WfRsQL&ref=plSrch

Du fädelst dann diesen kleinen Steg deiner Gardinenleiste zwischen die Rädchen, welche dann unten auf der Verbreiterung des Stegs laufen!

T3Fahrer

Gehe mit diesem Bild in ein Fachgeschäft / Fensterdekoration und man wird Dir die notwendigen Haken verkaufen.

Da werden Röllchen eingeschoben.

Nimm das Foto mit und lasse Dich in einem Gardinenfachgeschäft beraten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hausfrau

Es werden Röllchen eingeschoben