Wie befestige ich eine Kugelkette an der Badewanne richtig?

1 Antwort

Den Schlüsselring macht man - so kenne ich das - an den Stöpsel und zieht ihn durch das Loch. Die Schraube ist doch normalerweise in der Mitte von dem Überlaufschutz geschraubt, oder? Zumindest war das in meiner alten Wohnung so. Allerdings war da der "Stöpselhalter" auch in dem Überlaufschutz drinnen.. so zum reinstecken vorne.

Hast du vielleicht die Kette speziell für für so einen Überlaufschutz mit Stöpselhalter gekauft?