Wie befestige ich am besten ein Papirschild an einem Baum?

3 Antworten

Einen Zettel? Wahrscheinlich mit zwei Fäden, einen oben, einen unten, ringsum den Baum führen. Du musst dir natürlich bewusst sein, dass deine Vorrichtung mit der Zeit leiden wird.

Oder du lässt deine Botschaft auf Pressspan drucken und nagelst die ganze Angelegenheit. Vorausgesetzt natürlich, der Baum gehört dir. Sollte dem nicht so sein, solltest du dir überlegen, ob du überhaupt einen Zettel anbringen solltest.

Ich würde das Blatt einlaminieren ^^ Ansonsten wird das Papier bei Regen nass und das wär nicht so gut :D

Papier in eine Klarsichthülle, Öffnung nach unten und dann am Baum mit einer oder zwei Reißzwecken verbinden.

Keine Angst, der Baum geht von diesen zwei Picksern nicht kaputt.