Wie beende ich am besten mein Verhältnis?

2 Antworten

Du kannst ganz einfach per Textnachricht schlussmachen, dafür gibt es die Abkürzung "DBIHB" (also "Die Beziehung ist hiermit beendet"). Das ist in Deutschland eine sehr geläufige Möglichkeit und wird besonders häufig von U30-jährigen gemacht und anerkannt. In der Regel läuft das dann problemlos und völlig verständnisvoll ab.

Hoffe, das hat geholfen :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Historikerin für Mittelalter und Spätvenezianische Zeit

Du ziehst dich zurück und begründest das mit den Vorbereitungen für deine längere Abwesenheit.