wie beeindrucke ich die Eltern meines Freundes?

6 Antworten

Kommt zwar auch auf seine Eltern an, aber ich denke wenn du intelligent, selbstsicher, aber dennoch höflich auftrittst und sie so das Gefühl haben, dass du "geeignet" für ihren Sohn bist, dürfte das schon mal ganz gut sein. Vielleicht fragst du auch einfach mal deinen Freund ob er herausfinden kann, was seine Eltern von dir halten (natürlich unauffällig und nicht so "meine freundin wollte wissen ob ihr sie nicht leiden könnt")

Ich hatte damit noch kein Problem, denke Eltern mögen es einfach wenn sie merken dass ihr Kind glücklich in der Beziehung ist :)
Höflichkeit, ab und zu mal mit einander schnacken und hallo und tschüss sollte aber natürlich schon drin sein :D
Mach dir keinen zu großen Kopf darum, sei einfach du selbst und solange ihr in eurer Beziehung glücklich seid, dürften die Eltern dich auch lieb haben :)

einfach höflich zuvorkomment von dir erzählen dich für dinge begeistern die sie erzählen aber achtung nicht schleimen macht alles schlimmer

oder frag ienfach deinen freund mal ob deine vermutung stimmt

Selbstsicheres Auftreten ist das A und O ☺️

Nicht zu aufdringlich sein :)
Freundlich lächeln, immer grüßen und verabschieden.