Wie bedient man einen Zigaretten Automat (Baden-Württemberg)?

3 Antworten

Hallo Vero

Du fragst gegen 1 Uhr in der Nacht nach Zigarettenautomaten?

Ich hoffe, dass du eine Anleitung bekommst, die Dir helfen wird. Leider kenne ich mich da nicht so gut aus. Wenn Du noch etwas reden willst: gerne.

Ok?

NetzBeratung  06.08.2017, 00:55

PS: hast Du einen Ausweis, der passt? Er muss von einem über 18 Jahre alten Ausweisinhaber sein.

VeroAnime
Fragesteller

jaja weiß ich doch ich bin net ganz doof😂

NetzBeratung  06.08.2017, 00:57
@VeroAnime

Du bist alles andere als doof!

Ein Grund, warum ich dich mag und so traurig bin, dass ich dir immer nicht helfen darf.

VeroAnime
Fragesteller

ok Danke

VeroAnime
Fragesteller

Hab mir die Falschen Zigaretten gekauft😂

NetzBeratung  06.08.2017, 06:55
@VeroAnime

Dafür gebe ich keinen Daumen, denn das ist ja keine wirklich gute Nachricht :)

VeroAnime
Fragesteller

lies mal meine neue Frage

NetzBeratung  06.08.2017, 06:59
@VeroAnime

Wenn wir befreundet sind, ist das einfacher. Dann finde ich dich täglich in den "Beiträgen von Freunden".

Zuerst musst du sein Alter nachweisen d.h. Eine Kreditkarte 💳 einstecken oder den ausweis bei der Vorrichtung durch ziehen. Dann Geld rein, Marke wählen und Schachtel entnehmend

VeroAnime
Fragesteller

Danke

Angi2Camii  06.08.2017, 01:00
@VeroAnime

Deine Nachrichten findest du im profilmenü rechts unter Nachrichten ;)

Zuerst dem Ausweis rein stecken. Dann Geld einwerfen und dann raus suchen welche Zigaretten Marke man möchte, drauf drücken und fertig

VeroAnime
Fragesteller

ok Danke