Wie baut MAN Sein MTB um dass MAN Seinen Griff um 360° drehen kann?

2 Antworten

Du meinst, dass du deinen Lenker um 360 Grad drehen können willst?

Tjoar, musst dir halt einen entsprechenden "Rotor", wie den "Trickstuff Hydraulikrotor Trixer" verbauen müssen.

Wirst dann halt nur keine Schaltung mehr haben, bzw. wirst dann die Hebel an den Rahmen montieren müssen.

Keine Handbremse und die Innenachse hat keine Nuten

Doni862007
Fragesteller

Aber leute (bspl. Lukas knopf) haben auch bremsen drauf und koennen drehen

Jojothebest  23.12.2023, 10:06
@Wiesel1978

Doch. Wie denn sonst? Ich hab ein dirt und die Leitung wird einfach um den Lenker gewickelt. Vorderrad Bremse wird durch den Steuersatz geführt und Schaltung an den Rahmen.