Wie baut man ein Thermometer in einen 38 mm - Schlauch ein?

1 Antwort

Entsprechende Fittinge mit Gewinde gibts doch in fast allen erdenklichen Größen..

Sprich du brauchst ein T-Stück mit Innengewinden, zwei 38 mm Schlauchtüllen und für den dritten Abgang eine- oder mehrere Reduzierungen um das Thermometer einzuschrauben.

Im Baumarkt könnte es mit den notwendigen Größen vielleicht Probleme geben, aber im Bootszubehörbereich und auch beim Pool-Händler dürfte man problemlos was finden.

https://www.svb.de/de/trudesign-t-stueck-1-1-2.html

Nando6
Fragesteller

Auf Reduzierstück bin ich irgendwie nicht gekommen! Danke für den Tipp!