Wie Baumwolle bei Hay Day anbauen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst auf ein Feld tippen, dann erscheint wie gewohnt die Auswahl an Getreide wie Karotten, Mais, Weizen, etc. Unter dieser "Getreideauswahl" ist so ein Kreis, in dem sich 2 Pfeile befinden. Wenn du darauf tippst, siehst du die Baumwolle, die kannst du dann wie gewohnt aussäen.

Keine Ahnung wie du das genau meinst,aber deine Baumwolle findest du wenn du auf ein Feld klickst und dann ganz unten auf dieses Umschalt Symbol gehst,solltest du dann keine haben musst du sie dir entweder für 2 Diamanten kaufen oder du wartest bis sie jemand verkauft.

naja wahrscheinlich bist du noch nicht hoch genug. wenn doch wird wahrscheinlich der greg abundzu welches anbieten

questionaire
Fragesteller

Naja, ich brauche Baumwolle um sämtliche Bestellungen abzuschließen, deshalb müsste ich das eigentlich jetzt schon haben. Mal sehen, vllt wird daraus was im nächsten Level.

11235813  09.09.2014, 18:10
@questionaire

Nein ich habe schon nachgeguckt. Das sollte mit level 18 kommen also musst du warten bis das irgendwo auftaucht