Wie baue ich Minen in Fahrzeuge ein in GTA V?
Hallo zusammen,
Seit einigen Wochen spiele ich zusammen mit einem Freund GTA V online. Wir haben uns beide dort eine Agentur gekauft, in welcher sich unten in der Garage eine Autowerkstatt befindet, um die Fahrzeuge zu modifizieren. Mein Freund konnte in der Autowerkstatt der Agentur Minen einbauen in sein Fahrzeug (Ölminen, Teerminen, etc.)
Leider scheint das bei mir nicht zu funktionieren. Ich habe es mit vielen verschiedenen Fahrzeugen ausprobiert, auch in der Agentur, aber ich kann dort nur Lenkraketen-Störsender einbauen, keine Minen. Wenn ich Minen einbauen will, muss ich dafür die Avenger benutzen oder die Arena-War-Werkstatt. Dort sind Waffen verfügbar.
Natürlich möchte ich gerne wissen, warum es bei meinem Freund geht und bei mir nicht. Weiss das zufällig jemand? Leider habe ich im Internet nichts gefunden.
2 Antworten
Man kann Minen nur bei ganz bestimmten Fahrzeugen ausrüsten, such dir da am Besten mal eine Liste online raus, bspw. Ölminen oder aber auch manchmal richtige gehen dann👍
Nicht jedes Fahrzeug kann mit Minen ausgestattet werden. Prüfe es mit demselben Fahrzeug, dass er dafür nahm.
Ansonsten fehlt möglicherweise die Waffenwerkstatt, die musst du nachkaufen.
Kann ich die Minen dann in jeder Fahrzeugwerkstatt ausrüsten? Ist es egal, ob das eine eigene Autowerkstatt ist, die mir gehört oder aber die Fahrzeugwerkstatt der Agentur?