Wie Bastel Ich Eine pappfigur Habe Da Ein Poster In Lebens Große Von Justin Bieber

 Pappaufsteller Basteln - (Freizeit, Poster)

1 Antwort

Nicole, bleib mal ruhig. Du brauchst eine Stabile Kartonage. Ich würde mal vorschlagen der Karton von einem Flachbildfernseher kommt hin. Der wird dann von vorne und hinten mit Finpappe beklebt (Sprühkleber). Dann hast du schon mal eine stabile Grundlage. Achte von der Größe auf die Größe von dem Bieber. Die Pappe sollte nicht viel größer sein. Vorher mit der Schere zuschneiden. Die Halter hinten machst du dir auch aus der Finpappe. Da gibt es verschiedene Methoden.

Nun zom Poster. Hier bunutzt du ebenfalls den Sprühkleber aber nicht zu viel und legt dann von oben nach untern das Poster auf. Vorsichtig mit einer Gummirolle oder einem Rakel andrücken und die luftblasen rausschieben. Ausschneiden würde ich die Figur mit einem Cuttermesser oder auch einer Schere (das wird aber schwer).

Viel Spass bei der Arbeit.

Aminabaltiraper
Fragesteller

vielen Danke Werde mall sehen auf mein Arbeit Werde ich mall sehen Bei uns Gibes Immer Karton von einem Flachbildfernseher Frage Mall Nacht Ob ich Es Bekomme Kann Vielen Danke Für Die Info

Aminabaltiraper
Fragesteller

vielen Danke Werde mall sehen auf mein Arbeit Werde ich mall sehen Bei uns Gibes Immer Karton von einem Flachbildfernseher Frage Mall Nacht Ob ich Es Bekomme Kann Vielen Danke Für Die Info

Aminabaltiraper
Fragesteller

Mit Der pappe sei schwer Aber werde mall Nach sehen Ob meine chefin Mir Eine Gib weil Die schmeißen immer was im Müll Karton von einem Flachbildfernseher Offe habe Glück danke Für Den Tipp Mit Den Sprühkleber