Wie Balkonmauer ausbessern und glätten?

2 Antworten

da muss erstmal die alte Farbe abgeschliffen werden, sonst hält da drauf nichts lang.

dann gehst Du zum Baumarkt

besorgst Dir Grundierung, Spachtelmasse für draussen und das Werkzeug zum auftragen, sowie Farbe.

lass Dich am besten beraten was zu beachten ist.

Daheim schaust Du Dir dann noch paar Youtube Videos an bevor Du selber Hand anlegst.

wenn Du dann fertig bist holst Du einen Fachmann der es richtig macht ;-)

Du vermutlich garnicht.

Lass das lieber einen Fachmann machen, das ist billiger und das Ergebnis schöner.