Wie aufhören auf sich selbst fixiert zu sein? (Gedanken)

2 Antworten

Du hast eben viel Zeit sodass du dich um dich selbst kümmern kannst. Wenn du weniger Zeit dafür hättest würdest du dir auch weniger Gedanken machen. Du brauchst also einen Gedankenstop. Wenn du verspürst das du dich wieder um dich selbst kümmerst dann mach irgendwas anderes. Geh mehr raus, mach was mit Freunden, lern viele Leute kennen und versuche dem anderen etwas zu entkommen. Leg dir ein Hobby zu.

Viel Erfolg :)

Lies ruhig weiter, nur keine "Selbsthilfebücher", die reissen einen wirklich runter, wenn man die Aufgaben darin irgendwie nicht schafft. Setz Dir ein kleines Ziel, was Du erreichen möchtest und arbeite darauf hin. Such Dir wirklich ein Hobby oder mach viel Sport.