Wie auf solche Email antworten?

7 Antworten

Nichts - das war sozusagen die nett verpackte Bitte, nicht gleich nach 2 Tagen nachzufragen.

Gar nicht antworten. Nur, wenn es zu lange dauert, wo man dann nochmal nach fragt

Kurz und knapp:

"Danke für die Information, dann warte ich auf Ihre Rückmeldung. Freundliche Grüße..."

Oder einfach gar nix antworten. Meiner Meinung nach bedarf das nicht unbedingt einer Antwort.

Gar nicht! Das ist einfach nur die Eingangsbestätigung. Auf die erwartet die schreibende Person keinerlei Antwort, diese Mail dient nur zur Information, dass deine Bewerbung angekommen ist!

Gar nicht. Die melden sich bei Dir.