Wie auf Einstellungstest Bundespolizei vorbereiten?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Einstellungstest 50%
Rechtschreibung 50%
Bundespolizei 0%
Sport 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Einstellungstest

Du kannst dich z. B. mit dem Bundespolizei Testtrainer auf den Einstellungstest vorbereiten. Damit kannst du optimal üben und lernen.

Hallo felixsch, das hängt davon ab, ob du dich für den mittleren oder gehobenen Dienst beworben hast?! Im mittleren Dienst hast du lediglich ein Diktat zu meistern.

Im gehobenen Dienst musst du mit einem umfangreichen Intelligenztest rechnen.

Beim Ausbildungspark kannst du mal sehen, wie in etwa der Intelligenztest ausschaut.

Und für das Diktat kannst du hier kostenlos üben: https://www.etrainer.de/polizei-bundespolizei-diktat-ueben/