Wie App blockieren? (Handy)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist nicht möglich.

Was sollte das auch bringen?

Mehr als die App deinstallieren kannst du nicht.

Das einzige was du noch machen kannst, ist wenn du im Google Play Store oben zu ,,Apps und Geräte verwalten" gehst, beim Punkt ,,Verwalten" die App aus deiner Downloadliste zu entfernen.

Erneut herunterladen und im Play Store auffinden lässt sie sich natürlich auch danach noch.

Davor kannst du deinen Twitter-Account auch noch löschen.

Aber wirkliches ,,blockieren" der App so wie du es möchtest funktioniert nicht und ich kann mir kein Szenario vorstellen, in dem man so eine Funktion bräuchte.

LG