Wie antwortet man darauf?

2 Antworten

Er wird eine gewisse oder bestimmte Gegenleistung erwarten und verlangen.

Mir wäre das to much. Ich bin nicht so billig das ich mit so was zu beeindrucken bin. Ganz im Gegenteil. Wer es nötig hat so zu übertreiben ist ein Blender.

Auf diese Art bin ich nicht käuflich. Da würde ich verzichten.

Pvtpvt
Fragesteller

Ja genau das denke ich mir auch ist nett und so aber ich lasse mich nicht beeindrucken nur weil man viel Geld oder so hat. Achte nie auf das Geld einer Person wäre auch echt dähmlich

Wenn er dich beeindrucken möchte, ist das schon toll, aber sollte der "Junge" noch keine 18 Jahre alt sein, so wird er nix buchen, weil das Alter, neben der Adresse überprüft wird