Wie antwortet man auf Fragen ala "Na, wie läuft's so?" in social networks?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

naja sag doch wieso es dir gut geht

so nach dem motto

"bei dem wetter kanns einem doch nur gut gehn, wie genießt du denn heut den tag?"

Die vorherigen Kommis sind ja kaum zu toppen, aber wie wäre es denn mit: "Läuft zwar rückwärts und bergab, aber es Läuft. Und bei  dir?"