Wie Anonym Fragen auf gutefrage stellen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Möglichkeit wird erst auf Level 5 freigeschaltet.
Hat man das Level erreicht kann man dann eine Inkognito-Frage pro Kalenderwoche stellen.

Zum stellen einer Inkognito-Frage musst du dann auf der "Frage stellen"-Seite oben bei "Frage von" auf Inkognito stellen.

Bild zum Beitrag

 - (gutefrage-Nutzer, inkognito)

Dazu braucht man das 5. Level und dann nur eine Frage pro Woche.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit über 5 Jahren hier.

Hallo,

Um inkognito Fragen zu stellen,

  • Auf das Symbol für die Fragestellung gehen
  • Auf den Namen drücken (1. Im Bild)
  • Und dann auf inkognito gehen (2. Im Bild)

❗Hinweis: inkognito Fragen sind erst ab Level 5 möglich ❗

Bild zum Beitrag

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (gutefrage-Nutzer, inkognito)

Das geht erst ab dem 5ten Level. Du musst also noch ein wenig warten, dann kannst du eine anonyme Frage stellen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓