Wie angelt ihr in Animal Crossing New Horizons lieber?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ich angele lieber mit Ködern 50%
Ich angele lieber ohne Köder 50%

1 Antwort

Ich angele lieber ohne Köder

Ich angel fast immer ohne Köder, weil es zu aufwendig ist diese zu suchen und herzustellen. Außerdem kann man Fische verscheuchen und dadurch spawnen wieder andere.

Nur wenn ich bestimmte Fische am Steg, im Teich oder am Wasserfall haben möchte angel ich mit Köder.

acnh45
Fragesteller

Ich bin auch zu faul, diese zu suchen und diese zu craften dauert eeewig...

SephuZ7  01.07.2021, 16:56
@acnh45

Bringt auch nichts, wenn man eh am Fluss oder Meer angelt.

acnh45
Fragesteller
@SephuZ7

Da warte ich lieber, anstatt die Köder reinzuhauen. Das bringt bei mir mit Ködern eh nichts...