Ich versuche schon die ganze Zeit in Animal Crossing New Horizons die Goldforelle zu angeln aber sie beißt nicht an. Mach ich was falsch?

1 Antwort

Ob du was falsch machst kann ich nicht sagen, da ich nicht weiß was du genau versucht hast.

Hier die Daten zur Goldforelle:

Nordhalbkugel: März bis Mai, September bis November
Südhalbkugel: März bis Mai, September bis November

Uhrzeit: 16–9 Uhr
Ort: Fluss (Plateau)
Silhouette: Groß

https://animalcrossingwiki.de/acnh/fische

DarkBoy007
Fragesteller

Hab ich alles versucht aber klappt irgendwie nicht. Und die Silhouette ist Mittel und nicht groß die Info ist falsch. War auch bei YouTubern so der Schatten war Mittel als sie sie geangelt haben.

DarkBoy007
Fragesteller

Naja, manchmal sind mir auch paar entwischt. Kann es iwie sein das ich bei der Goldforelle schneller reagieren muss wenn sie anbeißt ?