Wie anfangen Qur‘an zu lesen?

2 Antworten

wa alaikum as salam,

maus aller erstes solltest du dir zeit lassen und am besten lernst du erstmal die arabischen buchstaben sozusagen das alphabet. ich kann dir eine app empfehlen, die heißt QuranStart. danach wenn dj dir sicher bist nimmst du dir jemanden der den Quran lesen kannst und nimmst dir hilfe von ihm und liest oder erst könntest du auch den quran auf dem handy lesen, in dem die aussprache auf deutsch geschrieben ist dass kann dir einiges an arbeit und zeit sparen. hoffe konnte dir helfen

Anonym0762
Fragesteller

Barakallahu Feeki 🤍

wa aleykum selam wa rahmatullahi wa barakathu,

beginne am besten erst mit der Ungefähren deutschen übersetzung, lerne dann die Arabische sprachen und versuche dann ihn auf arabisch zu lernen.

Möge Allah dir diesen weg erleichtern.

Allahumma Amin

Anonym0762
Fragesteller

Barakallahu Feeki 🤍