Wie andere legendenpfade gehen bei pathfinder 2?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das ist verwirrend. Musste ich selber auch nachfragen.

Das Problem ist das du die ersten 2 Legendären Level immer den Helden-Weg nehmen musst.

Das geht gar nicht anders. Ab dem dritten Legendenlevel kannst du eine Auswahl treffen. Aber einige Legendenwegen wie z.B. den Trickser bekommst du nur unter sehr speziellen Bedingungen zur Auswahl.

Bei den meisten anderen Wegen musst du nur ein zwei mal in der zeit vor Legendenlevel 3 eine der Auswahloptionen getroffen haben und hast damit den Weg freigeschaltet.

PS. Ich versuche gerade den Mittelweg aus hilfreicher Antwort und möglichst wenig Spoilern.

Falls du genaueres wissen willst und dich ein Spoiler nicht stört hake einfach nach.

Junji5
Fragesteller

Danke für die Antwort.eine Frage noch. Hast du auch den goldenen Drachen Pfad freigeschaltet?

Ich glaube ich habe den verpasst.

Asporc  09.01.2023, 23:48
@Junji5

Den kriegt man erst sehr spät. Ich glaube Legendenleven 8.

Die Vorraussetzungen dafür habe ich nicht im Kopf den konnte man glaube ich durchaus vermasseln. Bei dem Lich-Weg z.B. konnte ich mir denken das man den mit einer bestimmten Sache die man macht den nicht bekommt. Aber einige andere sind eben durchaus leicht zu vermasseln teilweise soger ohne eigenes verschulden.

Junji5
Fragesteller
@Asporc

Ja den Lich Pfad hab ich heute bekommen. Den kann man vermasseln, wenn man eine falsche Antwort anklickt. Hab zufällig alles richtig gemacht.

Hab dafür den azata Pfad verpasst. Sehr schade 😢

Asporc  09.01.2023, 23:53
@Junji5

Den Trickser fand ich problematisch das ich den bei meinem ersten durchspielen hatte war reiner zufall. Als ich beim zweiten mal darauf geachtet habe den zu bekommen hat das nicht geklappt trotz einmal neu laden und erneut machen. Danach war es mir egal.

Wenn ich den Spielen will nehme ich eben den alten Speicherstand und ändere dann den Charackter durch neu Skilling bei dieser Kundschafter-Vereinigung oder wie die heißen.

Asporc  09.01.2023, 23:53
@Asporc

Den Azata fand ich auch ganz interessant. Ein wenig durchgeknallt aber das muss ja nicht schlecht sein.

Junji5
Fragesteller
@Asporc

Den trickster Pfad habe ich zufällig auch freigeschaltet.Da hatte ich glück gehabt.

Nur ist sehr nervig das man Pfade völlig verpassen kann. Das hat mich sehr geärgert.

Und falls ich den goldenen Drachen Pfad auch verpasst habe, Fress ich ein Besen 😂

Asporc  10.01.2023, 00:04
@Junji5

Im Zweifelsfall kannst du ja einfach die Voraussetzungen für die Pfade nachschlagen.

Als Wrath ganz neu war gab es solche Tutorials noch nicht aber inzwischen sind die leicht zu finden.