Wie an Mädchen ranmachen, dass Außenseiterin ist?

6 Antworten

Du kannst sie natürlich außerhalb der Schule abseits des Mods ansprechen. Dass Du es wirklich ernst meinst, wirst Du aber vielleicht hier und da mal beweisen müssen, wenn Du zu ihr stehst, wenn sie geärgert wird. Und sei es auch nur, dass Du den Mist beendest.

Meinst Du wirklich, dass es niemandem auffällt, dass ihr zusammen seid. Willst Du von ihr verlangen, dass sie das in der Schule verheimlicht?

Ich würde mich ziemlich mies dabei fühlen, wenn jemand so wenig zu mir steht.

Welchen Stand hast Du denn, wenn Du Angst davor hast gemobbt zu werden, wenn Du zu hr stehst? Vielleicht hört es ja auch auff, wenn mal einer zu ihr steht. Und selbst wenn nicht. Liebe kann das aushalten. Aber dafür musst Du es wollen.

Was ist Dir wichtiger? Die Liebe oder die Ruhe vor dem Mob. Wnn letzteres der Fall ist, dann hat es keine Zukunft!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn daraus was wird und du dann in der Schule nur zusiehst, wie sie gemobbt wird, ist es ganz schnell wieder vorbei, du wirst also nicht drum rum kommen zu ihr ihr zu stehen.

Helfe ihr in einer Situation wo sie gemobbt wird und du bist ihr gleich Sympathisch

BubikssPeters
Fragesteller

Sie wird halt nicht gemobbt sondern manchmal geärgert. In einem halben Jahr ist sie sowieso raus aus der schule also ist das dann kein Problem mehr.

Du kannst sie ja mal anschreiben, falls du ihre Telefonnummer hast oder sie im Klassenchat ist. Aber ich glaube auch, dass du deine Freunden auf jeden Fall zeigen musst, das du sie OK findest, oder sie magst.

Hi!

Tu das richtige und freunde dich mit ihr an und ignoriere jeglichen Druck von außen. Sie hat sicher nichts gegen Freunde und bei Personen die sonst niemanden haben ist es sehr leicht sie zu befreunden. Allerdings jetzt mal erhlich was für ein Kindergarten ist deine 10. Klasse das dort immernoch Mobbing herrscht. Jedenfalls wirst du im Normalfall wenig bis kaum vom ärgern abbekommen.

Mit freundlichen Grüßen
555G

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung