Wie an Beste Freundin rächen?

11 Antworten

Glaubst du wirklich Rache ist die beste Lösung ? So nimmt das doch kein Ende, du rächst dich dann wieder sie.... so geht das immer weiter. Sie hat das doch nur getan, weil sie genau wusste wie sehr es dich verletzt. Willst du dich auf ihr Niveau herablassen ? Sei was besseres such dir eine neue beste Freundin, zeig ihr wie "egal" dir das ist (auch wenn es in Wirklichkeit nicht so ist) das ist die beste Rache! ich spreche aus Erfahrung :)

Wenn der Junge Dich sowieso verletzt hat und Du enttäuschst wurdest,könnte es doch eigentlich egal sein,oder? Rache ist keine gute Lösung,ignoriere Deine beste Freundin,das wäre Strafe genug.

Rache ist der falsche weg. Wenn du auf das reagierst, was sie tut, hat sie erreicht was sie wollte. Geh mit eurer Auseinandersetzung Reifer um als sie. Geh auf ihr Verhalten nicht ein, rede in der Öffentlichkeit nicht schlecht über sie. Grüße Sie, ganz normal wenn du sie siehtst und bweise ihr, wer das stärkere Rückgrad hat. Denn wenn es dir egal ist, ärgert es sie am meisten. Klar ist dies verletzend, aber ich glaube an das Karma. Jedem das was er verdient.

Hallo,

ich kann dir empfehlen, wenn du sowas vor hast, dass du es vor Allem nicht übertreibst. Es kann immer lustig sein, aber Spaß hört irgendwo auf wenn es ernste Sachen geht. Ich kann dir mal ein Tipp geben, dass du mal im Netz / Internet dein Glück versuchst. Es gibt tausende Videos zum Beispiel auf Youtube, ob Deutsch oder Englisch in allen Sprachen nennt sich Prank, also Prank Videos, da gibts coole Videos zum rächen. Hehe ich wünsch dir viel erfolg dabei :-)

equvalenciia
Fragesteller

Danke :)

Vertrag Dich  oder ignorier Sie. Rache ist nur Zeitverschwendung. Anstelle sich darauf zu konzentrieren das Leben der anderen schlecht zu machen, konzentrier Dich darauf Deines gut zu machen

Und nur so ganz nebenbei. Wenn Sie Dich in ein paar Monaten gut gelaunt mit nem netten Typen arm in Arm sieht hast Du eventuell zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Ihr gezeigt das Du Dich nicht hast einschüchtern oder ärgern lassen und dabei noch ne gute Zeit gehabt.