Wie kann man sich an jmd rächen?

1 Antwort

Indem du etwas tust was sich wohl kaum ein Mädchen in deinem Alter traut. Sprich den Jungen an. Frauen die das können haben einen enormen Vorteil gegenüber denen, die den Mann alles machen lassen.

Wenn deine Freundin ihn weiterhin nur mit Nachrichten zutextet, du aber in Echt mit ihm redest ist sie bald für vollkommen uninteressant.

Jungs wollen keine Chatfreundschaften, sondern echte Kontakte mit echten Frauen.

PS: Sag dem Jungen nicht was deine Freundin gemacht hat und rede nicht schlecht über sie. Rede am besten gar nicht über sie.

Elly28
Fragesteller

Hört sich gut an,nur ist sie immer in seiner Nähe ,guckt auf seinem Handy ob ich geschrieben habe,gelesen was wir schrieben und hat mich daraufhin blockiert ,weil wie sie es sagt gehört er ihr,weil sie sich ihn klar gemacht hat und mit ihm zsm ist.

verreisterNutzer  21.06.2021, 20:50
@Elly28

Hast du schonmal mit deinem Traummann in persona gesprochen?

Du kannst alles ignorieren was diese "Freundin" sagt. Sprich einfach den Jungen an und frag ihn nett nach einer konkreten Unternehmung zu zweit. Idealerweise wenn die Freundin nicht daneben steht. Halt es einfach mach kein großes Event draus. Irgendwas Simples. Ein Eis essen gehen oder sowas.

Er sagt bestimmt ja. Falls nicht, bleib freundlich und lächle ihn mit einem "Okay, macht nix" an. Danach musst du ihn in Ruhe lassen. Bleib auch nach einem Korb immer nett und freundlich.

Elly28
Fragesteller
@verreisterNutzer

@JakoDrift

Danke für diesen Tipp, nur leider ist sie immer da wo er ist.

Und dadurch das sie mich auf seinem Handy blockiert hat,kann ich ihn auch nicht mehr anschreiben.

Bevor sie dazu kam, hatten er und ich ein super tolles Verhältnis, was sie aber jetzt kaputt gemacht hat....

verreisterNutzer  22.06.2021, 09:09
@Elly28

So toll war's nicht, wenn sie den Kontakt komplett beenden kann nur indem sie deine Nummer blockiert.

Elly28
Fragesteller
@verreisterNutzer

Ich weiß ja leider auch nicht was sie über mich bei ihm erzählt, im Moment traue ich ihr alles zu um mich schlecht bei ihm zu machen..