Wer hat einen Screenshot gemacht?

4 Antworten

das kannte mit ner App namens "ProCamera" oder "iPhotos"

allerdings sind da nur infos wann es gemacht wurde das bild, und mit  glück sogar die gps koordinate.

Danke ich versuche es mal mit der App die Sache ist dass mich jemand die ganze Zeit stalkt und ich sogut wie garnix mehr per Whatsapp oder Fb oder Instagram teilen kann ohne dass diese Person Screenshots macht und die dann jedem schickt der diese Sachen nicht sehen sollte!

Handy auf Pc laden, vllt sind in den bildeigenschaftrn noch was zu lesen wie Handy Typ usw aber da du den kennst bringt das nicht viel... Den Handy Besitzer wirst du so nicht finden konnen, da hilft nur alle iPhone 4 Besitzer in Umgebung Fragen, was ist denn auf dem Screen so wichtiges zu sehen ? :D