Wie am besten Vorstellen für eine Ausbildung ( WhatsApp oder persönlich) ?

meint*

4 Antworten

Am besten ist auch heute noch das persönliche Gespräch .

alles andere hat meiner Meinung zu unpersönlich

WhatsApp Videochat ist zwar völlig unseriös und die sollten definitiv andere Möglichkeiten haben, wäre aber wenigstens zeitnah.

Man lässt dir die Wahl. Vielleicht übst du das auf WhatsApp erst mal mit einem Bekannten.

Ein persönliches Gespräch wird dir ja vorerst nicht angeboten.

Whatsapp mit dem Hinweis, dass Du Dich gerne persönlich vorgestellt hättest, aber Verständnis dafür hast, dass das im Moment schwierig ist! Betone das auch noch einmal im Gespräch dann!