Wie am besten seiner Schwester alles Heimzahlen?

7 Antworten

An deiner Stelle würde ich sie einfach ignorieren, bis sie das Interesse verliert.

Ihr seid wahrscheinlich im Teenie Alter. In der Zeit sind solche Alüren ganz normal.

Das beste was du machen kannst ist dich als "Schon groß", vernünftig zu benehmen. Und ihre Sticheleien und ihr Gehabe an dir Abprallen zu lassen

Warte einfach die Zeit ab. Mit der Zeit wird jeder erwachsen. Auch wenn es sich schwer anhört. Ansonsten versuche einfach mal mit deinen Eltern vielleicht zu reden.
Und wenn das nicht hilft versuche ihr aus dem Weg zu gehen. Ich vermute mit ihr reden bringt nichts. Aber Hau nicht von zu Hause ab, denn das sind nie Lösungen !

Die beste Rache in deinem Falle wäre mal nen ordentlicher Bursche zu werden der über das unreife Gehabe jüngerer nur müde schmunzeln kann, und sich unbeirrbar den eigenen Zielen zuwendet.

So wie Du Dich hier ausdrückst mit Deinem Wortschatz, kann ich mir vorstellen, daß Deine Schwester einen Grund hat, so mit Dir umzugehen. Was sagen denn Eure Eltern dazu, wenn Ihr so miteinander umgeht.