Wie am besten Dänisch lernen?

3 Antworten

Zumindest hier in SH gibt es an der VHS Sprachkurse die von Daenen abgehalten werden, - wo man dann auch direkt die korrekte Aussprache lernt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

schau dir ein film, den du bereits gut kennst auf dänisch an mit deutschen untertiteln. (das vertieft das verständnis)

und später dann, mit dänischen untertiteln. (das vertieft die aussprache)

Dudel500
Fragesteller

Danke für die Antwort, ich habe einen Dänischen Bekannten und der hat mir das auch empfohlen, ich Probiere das mal!