Wie am besten bilder von samsung auf iphone übertragen?

2 Antworten

Du suchst PhotoSync: einfach und genial, überträgt im WLAN zwischen Smartphones und/oder PC (kostenlos), und zu NAS und verschiedenen Clouddiensten (kostet).

https://www.photosync-app.com/de/index

Versuch mal den "Umweg" über einen Rechner. Beide Geräte über USB am Rechner anschließen und über den Explorer die Bilder verschieben.
Wenn es nicht direkt geht, die Bilder vom Samsung auf die Festplatte ziehen und von dort aufs iPhone kopieren. Der Ordner "DCIM" mit Fotos und Videos vom iPhone wird im Explorer angezeigt. Videos habe ich von einem iPhone schon auf diese Weise auf den PC gezogen.