Bilder von Samsung privater Ordner auf iPhone finden?

2 Antworten

Es kann sein, dass IPhones diese Ordner garnicht anzeigen, da der Private Ordner auf Samsung als versteckter Ordner erstellt wird, den das Android System aber trotzdem anzeigt. Mit den Sachen darin, kannst du wahrscheinlich aber nichts anfangen, da die Dateien darin verschlüsselt sind, solltest du als nicht ein Backup des Schlüssels haben, kannst du das auch nicht entschlüsseln.

Ich gehe hierbei davon aus, das du mit "Privater Ordner" eben den Verschlüsselten Ordner meinst, den du irgendwann mal eingerichtet hast.

Solltest du einen ganz normalen Ordner meinen, kannst du erstmal versuchen die Micro-SD Karte an einen PC anzuschließen und zu gucken ob du den Ordner da finden kannst, damit du sicherstellst, dass es überhaupt für andere Geräte möglich ist, diesen Ordner aufzurufen.

Versuche, den privaten Ordner über eine Dateimanager-App auf deinem iPhone zu finden. Überprüfe auch Cloud-Speicher und die Datenübertragungs-App, die du verwendet hast. Wenn die Bilder dort nicht auftauchen, könnten sie möglicherweise verloren gegangen sein.